Sie sind hier: Startseite » CDs » B

Boone, Pat - Pat Boone - Rocks - CD

Pat Boone
Rocks
Bear Family Records BCD 16933 AR
4000127169334

Tracks:
Two Hearts Two Kisses (Make One Love)
Ain't That A Shame
Tennessee Saturday Night
You're Gonna Be Sorry
At My Front Door
Tutti Frutti
Hoboken Baby
Long Tall Sally
Bingo
Money Honey
I'm In Love With You
Chattanooga Shoe Shine Boy
Honey Hush
Flip, Flop And Fly
Ain't Nobody Here But Us Chickens
I'm In Love Again
Rock Around The Clock
Shot Gun Boogie
Five, Ten, Fifteen Hours
The Fat Man
Great Googa Mooga (2)
That's How Much I Love You (1) (stereo)
St. Louis Blues
Havin' Fun Spo Dee-O-Dee
For My Good Fortune (stereo)
Good Rockin' Tonight (long version)
Well Then There Now (Boone's Rock And Roll)
A Whole Lotta Water
Stagger Lee
Running Bear
Personality
Tweedle Dee
I Don't Know Is It True
Going To New York

Die neueste Ausgabe von Bear Familys 'Rocks'-Reihe präsentiert ausgesprochen guten Rock 'n' Roll von Pat Boone. Er wurde
für diese Aufnahmen von sogenannten Fachleuten stets angegriffen – aber gerade diese Einspielungen waren äußerst erfolgreich
in den USA, in Großbritannien sowie in Deutschland und im Rest der Welt, als der Rock 'n' Roll in voller Blüte stand.
Boone war 1955 und 1956 mit einem guten, reichhaltigen Angebot regelmäßiger Stammgast in den Hitlisten auf beiden Seiten
des Atlantiks. Kritiker mäkelten damals, dies seien ja alles 'nur' Cover-Versionen... Stimmt, aber sie überzeugten qualitativ,
waren bestens gespielt und auch gesungen. Und: Sie waren überaus erfolgreich!

Diese neue Zusammenstellung enthält 34 Aufnahmen aus den Jahren 1955 bis 1962. Wiederbelebt werden unter anderem
Ain't That A Shame, I'm In Love Again und The Fat Man (Fats Domino), Long Tall Sally und Tutti Frutti (Little Richard), außerdem
Honey Hush von Big Joe, Shotgun Boogie von Tennessee Ernie und Red Foleys Chattanooga Shoe Shine Boy.

Viel Spaß beim Wiederhören mit dem rockigen Pat Boone, dessen Zahl an Chartnotierungen in den 50er-Jahren nur von Elvis
übertroffen wurde – im Jahrzehnt, als der Rock 'n' Roll weltweite Erfolge feierte!

Die CD enthält außerdem ein opulentes Booklet mit seltenen Fotos aus jener Zeit sowie viele detaillierte Erinnerungen von Pat
Boone persönlich!

Produkt-ID: 13276

16,00 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
St