Cosh Boys - Long Live Rock 'n' Roll - CD

KAUFEN / BUY: 0 Artikel, 0,00 EUR

Cosh Boys
Long Live Rock 'n' Roll
Rebel Music Records RM 5004
884502153316

Straight Honest ROCK and ROLL by the Finnish foursome COSH BOYS.
The boys play wild Rockabilly Rock'n'Roll, based on the classic British Teddy Boy style,
and they do it great since 2003.

Tracks:
1. Long Live Rock’n’Roll (ISRC DE-MC9-09-00001)
2. Man With No Name (ISRC DE-MC9-09-00002)
3. One Of These Days (ISRC DE-MC9-09-00003)
4. With You (ISRC DE-MC9-09-00004)

This CD is reviewed by BlackCat Rockabilly Europe.

Dies ist der Beweis, die COSH BOYS aus Finnland haben wieder vier knallharte Neue Songs aufgenommen für dieses Extended Play. Der Titel der Platte ist LONG LIVE ROCK AND ROLL, wie der Song von Mick Satan's Rockin' Devils aus Mitte der siebziger Jahre. Der Name der Scheibe ist Programm: geradliniger ehrlicher Rockabilly ROCK and ROLL mit der puren Attitüde der Musik die wir alle so sehr lieben.

Wer die Spaghetti-Western-Klassiker von Clint Eastwood nicht wenigstens 5 mal gesehen hat sollte sich schämen. Ein Film dieser Trilogie war ursprünglich der MAN WITH NO NAME, hier gibt es von den COSH BOYS ein grandioses Instrumentalstück mit gleichnamigen Titel.

Es gab viele Tanzstile in den vergangenen Jahren, aber der verrückteste, und an Obskurität wohl kaum zu überbieten, ist der CAMEL WALK, hervorgebracht von Ronnie Hawkins, dessen ONE OF THESE DAYS immer ein ultimativer Rocker gewesen ist.

Last but not least ist WITH YOU, die Geschichte einer wahren Liebe, hier vorgetragen mit einem wirklich treibenden Boppin' Beat.




 
Unser alter Preis 7,50 EUR, Sie sparen 3,50 EUR!  

4,00 EUR

Produkt-ID: 13282  

incl. 19% USt. zzgl. Versand

 
 
Anzahl:   St