Sie sind hier: Startseite » CDs » F

Fairburn, Werly - Everybody's Rockinī - CD

Werly Fairburn
Everybody's Rockin'
Bear Family Records BCD 15578 AH

Einer der besten Countrysänger, der je seine Seele an den Rock'n' Roll verkaufte. Jedenfalls ist Werly Fairburn allemal eine Nachforschung wert. Er stammt ursprünglich aus New Orleans und machte seine ersten Aufnahmen für Trumpet Records ('Camping With Marie'). Danach ging er zu Capitol und Columbia. Für Columbia nahm er die Originalversion von 'I Guess I'm Crazy' auf, später ein großer Hit für Jim Reeves. Dann nahm er drei Rockabilly-Singles für Savoy auf, die hiermit erstmals wieder veröffentlicht werden. Dieses Traumpaket beginnt mit den Trumpet-Aufnahmen und zeichnet Werlys Karriere nach bis zu einigen Aufnahmen, die er kurz vor seinem Tod für sein eigenes Label machte.

Tracks:
1. I'm A Fool About Your Love
2. Everybody's Rockin'
3. All The Time
4. My Heart's On Fire
5. Speak To Me Baby
6. Telephone Baby
7. No Blues Tomorrow
8. I'm Jealous
9. I Guess I'm Crazy
10. That Sweet Love Of Mine
11. Nothin' But Lovin'
12. Love Spelled Backwards Is Evol
13. Broken Hearted Me
14. Stay Close To Me
15. It's Heaven
16. Old Mem'ries Come Back
17. Good Deal, Lucille
18. Baby He's A Wolf
19. Won't It Be Nice
20. A Little Bit Of Nothing
21. Prison Cell Of Love
22. Spiteful Heart
23. It's A Cold Weary World
24. I Feel Like Cryin'
25. Camping With Marie
26. Let's Live It Over
27. Doggone That Moon
28. Black Widow Spider Woman
29. You Are My Sunshine