Jersey Boys - Clint Eastwood - Blu-ray Disc

KAUFEN / BUY: 0 Artikel, 0,00 EUR

Jersey Boys
Ein Clint Eastwood Film
5051890243737

Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis Tony ausgezeichneten Musicals Jersey Boys. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in New Jersey, die sich zusammentun und bekannt werden als die Sixties-Kult-Popgruppe "The Four Seasons".

Frankie Valli und seine Four Seasons waren in den 60/70érn eine der bekanntesten Popformationen übrhaupt. Aber die Geschichte dahinter ist geprägt von Knast, Schulden, Machogehabe, Frauengeschichten und Selbstüberschätzung. Clint Eastwood beweist ein gutes Gespür für diese Geschichte, die ursprünglich mal als "Mamma Mia-Adaption" geplant war. Trotz einiger Längen macht Jersey Boys an vielen Stellen einfach Spaß und zeigt aber auch die Kehrseiten, die Erfolg haben kann.




 
 

15,00 EUR

Produkt-ID: 14270  

incl. 19% USt. zzgl. Versand

 
 
Anzahl:   St