Sie sind hier: Startseite » Merch » Bücher

Ford Mustang - Paul Zsolnay Verlag - Buch

Ford Mustang
Buch mit 80 Seiten (Farbe)
9783552051188
ISBN 3-552-05118-X
Paul Zsolnay Verlag
von Heinrich Ackermann & Herbert Pahl.
Deutsch, Paperback, 23x28 cm

Kein anderes Auto hat es drei Jahrzehnte lang geschafft, trotz aller technischen Neuerungen seinen unverwechselbaren Stil so zu bewahren wie der “Ford Mustang”. In Amerika ist er bis zum heutigen Tage der Traum der sportlich orientierten Jugend. Dieser Traum war immer zum Greifen nahe, denn sein sensationell günstiger Preis machte den “Mustang” zum meistgekauften Neuwagen in den USA. Obwohl die Konkurenz auf dem Sportwagenmarkt inzwischen unüberschaubar ist, produziert Ford sein Zugpferd weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht. Manche Legenden leben eben für immer.

Die Journalisten Herbert Pahl und Heinrich Ackermann zeigen in diesem Text-Bild-Band nicht nur die Geschichte und viele Gesichter des “Mustang”, sondern erklären zudem, warum gerade dieses Auto zum Synonym für den “American way of
life” wurde.

Produkt-ID: 50106

19,00 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
St