Wenske / Hyde: Scheiss drauf!

KAUFEN / BUY: 0 Artikel, 0,00 EUR

Scheiss drauf!
Autoren: Wenske / Hyde
Eine Rock'n'Roll-Bio in Bildern, ein Leben gegen den Strich!
276 Seiten mit über 400 teils ganzseitigen Abbildungen.
ISBN 3-936068-69-0

19 Jahre lang lebte Helmut Wenske zwei Stockwerke über einem drittklassigen Puff im Hanauer Rotlichtbezirk. 9 Jahre stand er unter Mordverdacht. Helmut Wenske hat einiges zu erzählen.
Nun hat er mit Scheiss drauf eine lebhafte Autobiografie geschrieben, die uns an die Stationen seines bewegten Lebens vom stadtbekannten Rock'n'Roller und Halbstarken zum Kulissenmaler für Striptease-Shows, vom Pornobuchillustrator zum Coverdesigner von Schallplatten und Deutschlands bekanntestem Undergroundmaler in den psychedelischen 70ern, vom Initiator und Organisator von Rock-Concerts zum Zeitzeugen und Selbstdarsteller in einem Dokumentarfilm führt.
In den 90ern rockte er als "Special Guest" am Mikro mit den Barracudas, G.U.L.P., Party Busters, Rollsplitt und Tequila Flight über die Bühne.
Auch diese legendären Auftritte sind in der reich bebilderten Rock'n'Roll-Bio dokumentiert.







 
 

22,00 EUR

Produkt-ID: 80152  

incl. 7% USt. zzgl. Versand

 
 
Anzahl:   St